Vereinskleidung

Wir lieben Blau und Gelb

Unsere Vereinsfarben tragen wir bei jedem Wetter. Nicht nur, weil man unsere Sportler, Trainer und Fans ganz in Blau und Gelb besonders gut erkennt, sondern vor allem, weil wir hervorragende regionale Hersteller und Ausstatter für Vereinskleidung und Sportswear unsere Partner nennen dürfen. Wir haben 3 Vertragspartner, von denen wir Kleidungsstücke beziehen. Jeder Partner liefert uns unterschiedliche Sachen. Welche das sind und wo ihr den echten SSV Geyer Look bestellen könnt, erfahrt ihr hier:

Ansprechpartner:

Alle Fragen rund um unser Angebot, den Bestellablauf, Termine zum Anprobieren beantwortet

Ronny Schönfelder

E-Mail: vizesport@ssv-geyer.de

Redvil Sportswear

Limbacher Str. 4A

09247 Chemnitz-Röhrsdorf

Fax. 03722-5998904

E-Mail: huebner@redvil.de

Web: www.redvil-shop.com

Magdalena Turek und Olaf Hübner von der Firma Redvil bieten uns funktionelle Sportkleidung für Freizeit, Trainings- und Wettkampfbetrieb an. Alle Kleidungsstücke werden für jeden Sportler oder Vereinsmitglied individuell ausgewählt, anprobiert und separat gefertigt.

Aktuelle Angebotsübersicht Redvil 2023

LIPTEX

Ehrenfriedersdorfer Str. 38a

09468 Geyer

Fax. 037346-698167

E-Mail: info@liptex.de

Web: www.liptex.de

Mark Lippmann ist Geschäftsführer von LIPTEX und selbst Vereinsmitglied. Er bietet uns in den Vereinsfarben Poloshirts, T-Shirts aus Baumwolle und Caps an.

Aktuelle Angebotsübersicht LIPTEX 2023

Freiheitler Freewear

An der Pfarrwiese 14

09468 Geyer

E-Mail: kontakt@freiheitler.de

Web: www.freiheitler-shop.de

Tony stattet uns individuell je nach Bedarf mit eigenen Kreationen aus, z.B. T-Shirts, Mützen oder anderen Sachen für den Freizeitbereich.