SSV-Sportler dominieren Johann-Georg-Lauf und ERZ-Meisterschaft

Johannstadt(Johanngeorgenstadt) Beim 1. Johann-Georg-Lauf für Inliner und Skiroller, der gleichzeitig als Erzgebirgsmeisterschaften am 14.05. in Johanngeorgenstadt konnten sich die 21 Starter vom Skisportverein Geyer über einen wahren Medaillenregen freuen.

Schon in der überregionalen Wertung holten Sie die meisten Medaillen (6x G / 5x S / 3x B) vor Klingenthal und Stützengrün. Bei den Erzgebirgsmeisterschaften waren es sogar 9 Goldene, 3 Silberne und 5 Bronzene. Bemerkenswert ist außerdem, dass alle Geyerschen unter die ersten Fünf kamen.

Folgende Sportler errangen dabei diese Platzierungen. Platz 1 erkämpften Kalle Klaus, Jody Schönfelder, Paavo Augustin, Hedi Lippmann, Benito Wagler, Samira Graupner, Lucas Glaßer, Hannes Frenzel und Felix Ullmann. Rang 2 ging an Malte Klaus, Kenny Schönfelder und Marcel Klaus. Bronze holten sich Leon Fischer, Gino Müller, Clara Fischer, Pepe Schula und Jocelyn Scheller. Platz 4 errangen Mariella Distelmeier, Kira Klaus und Angelina Anders. Anni Bartl wurde Fünfte. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Erzgebirgsmeisterschaft Inliner-Skiroller 14.06.2015

Ergebnisliste Johann-Georg-Lauf Inliner-Skiroller 14.06.2015