Frühlingslauf bei sommerlichen Temperaturen

Ihr wart Spitze!

Ihr ward Spitze!

(Geyer) Traditionell lud “Der Sportmacher”, Andreas Fischer, Alt und Jung zum Frühlingslauf am 1. Mai ins Greifenbachtal ein. Bei fast schon hochsommerlichen Temperaturen ging es diesmal neben den gewohnten Strecken über drei, zwei und einer Stunde und den beiden Mountainbike-Distanzen, ab 8 Uhr in der Früh auf die 4 Stunden-Tour. Ca. 70 Starter fanden am Maifeiertag in Greifenbachtal und kämpften diesmal nicht um Sieg und Platzierungen, sondern der Spaß an der Bewegung in der Natur stand wie immer beim Frühlingslauf im Mittelpunkt. Die Kleinsten von 4-8 Jahren bekamen dennoch am Ende eine Medaille für ihre Anstrengungen Gleichzeitig nutzten die Sportlerinnen und Sportler des Skisportvereins Geyer die Veranstaltung zur Vorbereitung auf die Sommersaison.