(Rastbüchl) Nachdem Kenny Schönfelder und Erik Stephan beim ersten Schülercup in Berchtesgaden noch mit Siegen und Platzierungen glänzen konnten, gab es im Bayrischen Wald für beide noch Luft nach oben. Im Spezialspringen am Samstag landete Kenny mit 2 guten Sprüngen auf Rang 5, Erik wurde nach 2 Sprüngen Elfter. Beim anschließenden NK-Lauf ging es diesmal nicht auf Rollski auf die Verfolgungsjagd, sondern in einem Hindernis-Crosslauf. Hier musste Kenny leider etwas abreißen lassen und kam am Ende auf Platz 10 ins Ziel. Erik konnte sich dank der besten Laufzeit im Feld noch auf Rang 4 vorkämpfen. Am Sonntag waren die Ergebnisse ähnlich der des Vortages. Beim Springen kamen Kenny und Erik auf die Plätze 12 und 16. Beim anschließenden Crosslauf belegte Erik den Fünften und Kenny den Neunten Rang. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste NK Cross-Hindernislauf 26.09.2020

Ergebnisliste NK Lauf 27.09.2020

Ergebnisliste SSP 26.09.2020

Ergebnisliste SSP 27.09.2020

Pokalwertungen