(Gebirge-Gelobtland) Schon traditionell beginnen die geyerschen Langläufer mit dem Brettmühlenlauf für Inliner und Skiroller in Gebirge-Gelobtland die kommenden Wettkämpfe nach der Sommerpause. Bei angenehmen Sommerwetter konnten die Nachwuchsläufer auch dieses Jahr wieder gute Ergebnisse mit nach Hause bringen.

Über Gold konnte sich hierbei Kalle Klaus (AK7/8) & Jörg Vorberg (AK41-50) freuen. Silber gab es für Paavo Augustin (AK9/10), Bronze holten sich Lucie Schumacher (AK7/8) und Malte Klaus (AK9/10).

Weitere gute Platzierungen gab es für Leni Klaus auf Rang 7, Arlene Scheller als 11. sowie Maja Seydel auf 15 (alle AK7/8).  Platz 7 gab es Toni Dietzsch, Jasmin Graupner belegte Platz 9, Lara Richter Platz 11 (alle AK9/10). Yannic Burkhardt wurde 13.,  Jocelyn Scheller wurde 10. ( beide AK13/14). Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnis Brettmühlenlauf 27.8.2017