(Störmthal) Am 10. Juni nahm der SSV Geyer mit 10 Sportlern am Wolkser Rollskirennen teil. Bei sommerlichen Temperaturen wurde das Rennen auf schnellen Rollen am Ufer des Störmthaler Sees gestartet. Dabei wurden je nach Alter Strecken von 3 bis 16 km gelaufen. Zwischen Crosslauf und Athletiktraining war diese Veranstaltung eine gelungene Abwechslung im Trainingsalltag der jungen Sportler.

Aus Geyerischer Sicht konnten Jasmin Graupner (AK 10) und Jocelyn Scheller (AK 14) ihre Rennen gewinnen. Zweite Plätze gab es für Kalle Klaus (AK 8), Paavo Augustin (AK 9) und Malte Klaus (AK 10). Lara Richter (AK 9) und Carlos Reichel wurden Dritte. Platz 5 belegte Samira Graupner (AK 12). Im Rennen über 16 km konnten sich Jörg Vorberg und Marcel Klaus über die Plätze 4 und 5 in der AK H41 freuen. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnis Wolkser Rollskilauf 10.06.2017