Johannstadt(Johanngeorgenstadt) Wegen Schneemangel in der Lausitz mussten leider die Sachsenmeisterschaften im Skisprung und der Nordischen Kombination von Spitzkunnersdorf nach Johanngeorgenstadt verlegt werden, wo die Veranstalter am 12. und 13. März beste Bedingungen geschafft hatten um die Titelkämpfe in einem würdigen Rahmen durchzuführen. Erstmals seit vielen Jahren gab es keinen Sachsenmeistertitel für die geyerschen Starter.

Aber dennoch gingen 11 Medaillen in die Bingestadt. Anni Bartl holte 3x Silber, Moritz Härtwig 2x Bronze und 1x Silber, Kenny Schönfelder 1x Silber und 1x Bronze, Gino Müller 2x Bronze sowie Clara Fischer 1x Silber. Sehr gute Platzierungen gab es außerdem für Hedi Lippmann und Benito Wagler mit Platz 4. Herzlichen Glückwunsch. Nun wartet am kommenden Wochenende das große Sachsenpokalfinale in Augustusburg.

Ergebnisliste Samei SSP Johanngeorgenstadt 12.03.2016

Ergebnisliste Samei NK Johanngeorgenstadt 12.03.2016

Ergebnisliste Samei SSP Johanngeorgenstadt 13.03.2016