2x Gold, 1x Silber

2x Gold, 1x Silber

(Johanngeorgenstadt) Mit viel Aufwand haben die Verantwortlichen in Johanngeorgenstadt vom 22.-23.02.2014 das Finale des Deutschen Schülercups der AK12 und 13 im Spezialspringen und der Nordischen Kombination durchgeführt. Mit Jakob Fischer (AK13) war auch ein aussichtsreicher Sportler vom SSV Geyer am Start. Er konnte am Ende der Wettkämpfe auch hoch zufrieden mit seiner Leistung sein. Am Samstag gewann er souverän die Kombination mit dem Lauf über 5 km. Sogar bei den Spezialspringern ging er an diesem Tag als Sieger vom Schanzentisch. Am Sonntag belegte er beim Spezialspringen den achten Platz. Spannend wurde es dann beim Sprint im Kombiwettkampf. Jakob lieferte sich mit Jonas Jäkle aus Schonach ein packendes Rennen bis zum Schluss und verpasste seinen dritten Sieg an diesem Wochenende nur um 0,3 Sekunden. Dennoch reichte der zweite Platz für den Gesamtsieg im Deutschen Schülercup 2013/14 der Nordischen Kombination. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste DSC SSP Johanngeorgenstadt 22.02.2014

Ergebnisliste DSC NK Johanngeorgenstadt 22.02.2014

Ergebnisliste DSC SSP Johanngeorgenstadt 23.02.2014

Ergebnisliste DSC NK Johanngeorgenstadt 23.02.2014

Pokalwertung NK

Pokalwertung SSP