Kampf am Netz

Kampf am Netz

(Geyer) Zum zwanzigsten Mal luden die Geyerschen Volleyballer am Männertag zum Volleyballturnier an die „Hans Lippmann“ Wettkampfstätte. Nicht „alkoholische Getränke“ standen im Vordergrund, sondern die sportliche Betätigung in der freien Natur. 4 Teams waren zum Schmettern ins Greifenbachtal gekommen. Viele Spieler kennen sich mittlerweile sehr gut und es gibt immer wieder etwas Neues zu berichten. Ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann, alle sind gern gesehene Spielpartner.

Am Ende des Turniers gewann wie schon so oft in den vergangenen Jahren die Mannschaft des BSV Ehrenfriedersdorf das Turnier vor dem Volleyball-Team aus Tannenberg. Die Geyerschen Volleyballer belegten Platz 3 vor dem Dream-Team Nordseite (Dauercamper vom Geyerschen Teich). Nachdem die Plätze vergeben waren, wurde dann doch noch das eine oder andere Bierchen geöffnet und gefeiert.