Terence Weber - Dt. Jugendmeister 2013

Terence Weber – Dt. Jugendmeister 2013

(Baiersbronn) Sein Ziel und das seines Trainers Jens Einsiedel war eine Medaille bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in der Nordischen Kombination der AK17 vom 09.-10.02.2013 im württembergischen Baiersbronn. Jetzt kehrt er, wie schon im vergangenen Jahr, als Deutscher Jugendmeister nach Geyer zurück. Eine ganz starke Leistung, kämpfen doch in dieser Altersklasse auch die 18jährigen mit um die Medaillen. Zudem erreichte Philipp Mauersberger mit Platz 4 nach dem Springen und dem 10 km-Lauf ebenfalls ein tolles Ergebnis. Am zweiten Tag wiederholte Philipp mit dem Vizemeistertitel im Sprint ebenso sein Vorjahresergebnis. Nur 4 Sekunden fehlten ihm letztendlich zum Sieg. Terence holte mit Bronze sein zweites Edelmetall bei den Titelkämpfen. Lukas Fischer belegte in der AK 16 die Plätze 7 und 8. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste Dt.Jugendmeisterschaft NK Baiersbronn 09.02.2013

Ergebnisliste Dt.Jugendmeisterschaft NK Baiersbronn 10.02.2013