Bestes Wetter

Bestes Wetter

(Marienberg) Mit einer tollen Beteiligung von 22 Sportlerinnen und Sportlern, war der SSV Geyer am Sonntag, dem 9. Januar 2011 beim 48. Pokallanglauf „Rund um Marienberg in Gelobtland vertreten. Bei fast frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein waren insgesamt 275 Starter auf Strecken von einem bis fünfzehn Kilometer unterwegs.

Die SSV-Starter von 6 bis 60 Jahren, waren auch diesmal wieder sehr erfolgreich. So siegten Gino Müller über die 1 km-Strecke in der AK 6 und Andreas Fischer in der AK 36-40 über 15 km. Zweite Plätze gab es für Marcel Klaus über 15 km und Katja Klaus über 5 km ebenfalls in der AK 36-40 und für Dietmar Tuchscheerer in der AK 56-60 über 10 km. Platz 3 belegten auf der 1 km-Distanz Carlos Reichel in der AK 6 und Ute Meier über 5 km in der AK 36-40.

Weiterhin gab es mit Platz 4 für Kira Klaus (AK 7) und Nick-Ernst Fischer, Platz 5 für Clara Fischer (AK 7), Carlos Lang (AK 9), Martin Franke und Linda Schuhmacher (beide AK 10), Platz 6 für Nina Meier (AK12), Yannic Burkhardt (AK 7) und Anni Bartl (AK 8), Platz 7 für Angelina Anders (AK 8), Maithe Herrmann (AK 9) und Jacob Fischer (AK 10), sowie einen 8. Platz für Antonia Wagler (AK9), weitere tolle Ergebnisse für unsere Teilnehmer. Herzlichen Glückwunsch.

Hier findet Ihr die offizelle Ergebnisliste