Unsere Teilnehmer

 

(Marienberg) Am 29.08. nahmen 9 Sportler des SSV Geyer am Brettmühlenlauf im Marienberger Ortsteil Gebirge Gelobtland teil. Das Rennen ist für Inliner und Roller ausgeschrieben und je nach Alter wurden drei Strecken angeboten. Die Kleinsten liefen eine Flachstrecke im Ort, Schüler und die Jugend starteten in Pobershau und absolvierten einen Berglauf. Für die älteren Teilnehmer ab AK 16 war der Berg noch steiler und die Strecke länger. Die Beteiligung war für einen Sommerwettkampf der Wintersportler mit 220 Teilnehmern recht hoch. Das lag auch daran, dass der Wettbewerb in die JUNIOR TROPHY eingebunden ist und zusätzlich als Kreismeisterschaft gilt.

Die Geyerschen Starter erreichten folgende Ergebnisse: Lang, Yannik (2), Wagler, Antonia (7), Lang, Carlos (4), Fischer, Nick-Ernst (5), Franke, Martin (8), Anders, Colin (19), Meier, Nina (11), Haase,Robert (3), Faulhaber, Jörg (2).

Herzlichen Glückwunsch.