Start zum 1-Stunden-Lauf

Start zum 1-Stunden-Lauf

(Geyer) Zum traditionellen Frühlingslauf am 1. Mai luden „Der Sportmacher“ Andreas Fischer und der SSV Geyer vergangenen Samstag Alt und Jung ins Greifenbachtal ein. Ca. 50 Teilnehmer liefen verschiedene Distanzen über 3, 2, 1 und 0,5 Stunden. Start war für die 3-Stunden-Läufer um 9 Uhr in der Früh und den Abschluss bildeten dann 11.10 Uhr die jüngsten Läufer des SSV über die Halb-Stunden-Strecke. An diesem Wochenende ging es nicht um Sieg und Platzierungen, sondern der Spaß an der Bewegung in der Natur sollte im Mittelpunkt stehen. Letztendlich ging es den letzten Müdigkeitsgeistern des Winters an den Kragen, gleichwohl er sich noch mit einem letzten Häufchen im Auslauf der Max-Liesche-Schanze gegen den Frühling wehrte.

Der letzte Schnee im Greifenbachtal

Der letzte Schnee im Greifenbachtal